Das Team von S&K Eventtechnik stellt sich vor:

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Natascha Stöcker (DJane"DiMotte")

2012 Djane im Internetradio.

Seit Anfang 2014 als DJane bei S&K Eventtechnik.

Studierte an der VibrA School of DJing in Köln.

 

Philip Schulze (DJ FelipeSchulz)

 

Mein Motto hinterm DJ-Pult lautet: "Dance to the Beat",

um auf den verschiedensten Event´s wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Schützenfeste, Polterabende, Geburtstage u.v.m. für angesagte Party-Stimmung zu sorgen.

Ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Hennef an der Sieg. Seit 12 Jahren beschäftige ich mich mit dem Deejaying, sowie der Moderation und bin damit seit fünf Jahren im Event-Bereich tätig.

Barbara Kurth (Office Management)
  

Nach Realschulabschluss Berufsausbildung zur medizinischen Fachangestellten. 25 Jahre Berufserfahrung in einer orthopädischen Krankenhaus-Abteilung.

Seit 2006 Chefsekretärin in einer Anästhesieabteilung u.a mit folgenden Büroschwerpunkten: Rechnungslegung, Mahnwesen, Erstellung von Präsentationen, Einsatz der gängigen EDV-und Bürotechniken.

"Es ist mir eine Herzensangelegenheit unser familiär geführtes Unternehmen S&K Eventtechnik mit meinem Wissen und meiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Officebereich zu unterstützen." 

Frank Stein (Geschäftsführer)
  
Gelernter Industriekaufmann im technischen Bereich und seit 1997 im Musik- und Eventgeschäft tätig.

Es ist mir immer wieder eine große Freude, die Kunden zufrieden zu stellen und jedes Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© S&K Eventtechnik - Frank Stein 2013 - 2018

Hier finden Sie uns

S&K Eventtechnik
Frank Stein
Schweizer Weg 3
53783 Eitorf

Kontakt

Tel.:      02243 899 81 24

Mobil: 0157 33 31 80 24
E-Mail: info@sk-eventtechnik.de
 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.