Wir sind telefonisch täglich erreichbar von 09.00 - 21.00 Uhr unter
 oder von 16.00 - 23.00 Uhr unter

Birgit & Lutz

Hallo Ihr drei,

wir brechen jetzt gleich in die Flitterwochen auf und freuen uns auf zwei entspannte Wochen in der Sonne. :-)

Vorher möchten wir Euch noch ganz herzlich für Eure großartige Arbeit und die tolle Unterstützung bei unserer Feier danken! Die Stimmung war super und dank Euch konnten wir gemeinsam mit unseren Gästen die Tanzfläche so richtig rocken. Viele Gäste haben sich bei uns für die sensationelle Sause bedankt. Dieses Kompliment können wir nur eins zu eins an Euch weitergeben!

Es hat alles wunderbar funktioniert und wir haben uns von Anfang an sehr gut bei Euch aufgehoben gefühlt. Wir fanden es auch toll, dass Ihr Euch so viel Zeit genommen habt, um den Hochzeitstanz mit uns abzustimmen, im wahrsten Sinne des Wortes "Sekunde für Sekunde". Ganz lieben Dank auch dafür!
Macht es gut und bleibt gesund!

Viele liebe Grüße
Birgit und Lutz

Alexander

wir haben auch zu danken für die super Stimmung, Ihr seid echt toll angekommen - das war der Stimmung auch sehr zuträglich.
Wir fanden es mega toll, eine richtige Hochzeitsparty, so haben wir uns das gewünscht. Da hat der Schiefelbusch gewackelt ;)
Bewertung ist raus, die Online Galerie werden wir noch einsetzen.
Euch alles Jute, bis zum nächsten Mal.
VG Alexander

Manuela  & Harald

Wir waren voll und ganz zufrieden und würden DJane jederzeit wieder buchen. Danke für die musikalische Unterstützung, die sicherlich auch zu einem gelungenen Fest beigetragen hat.
Großes Lob!!!!!
Vielen Dank! Liebe Grüße
Manuela & Harald

Raffaela & Rene´

Wir müssen uns aber auch bei Euch bedanken! Ihr habt das wirklich so klasse gemacht, die Stimmung war einfach super! Kann man einfach nicht anders sagen.
Vielen Dank, dass Ihr unseren schönsten Tag im Leben begleitet habt!

Raffaela & Rene´ Lörper

Illumination

Lieber Herr Stein und das tolle Team von S&K Eventtechnik, die Illumination beim Adventskonzert des Schubert Bundes Siegburg, am 03.12.2017 in der St. Anno Kirche war ein voller Erfolg sowohl bei den Sänger als auch bei den Konzertbesuchern. Besonders schön war auch die Lichtkombination der Orgel...

Weitere Stimmen

Wir hatten eine schöne Party! Danke Natascha & Frank. Jederzeit wieder.
LG Mitch & Martina

Super! Super! Super!
Fabian, Dir nochmals vielen Dank für diesen gelungenen Abend. Ohne Dich wäre unsere Hochzeitsfeier nur halb so schön geworden.
Petra und Stefan

Auch wenn es was länger her ist, wo Ihr da wart aber Ihr seid einfach super gewesen vor allem die Natascha.
Weibliche DJane´s gibt es leider zu wenige aber aus Ihr kann echt was werden. Sie hat das so Klasse gemacht, macht weiter so Daumen hoch.
Tobi Niel

Max Hesse

Ein tolles und überaus professionelles Team. Ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und bis zum Schluss um 3 Uhr morgens noch sehr nett und animiert. Können wir wärmstens weiterempfehlen.
Danke Natascha nochmals.
Max Hesse

Wow der Samstag war echt Klasse.
Die Hundeveranstaltung war schon sehr schön und interessant aber was Ihr da geleistet habt an sehr guter Musik und Freundlichkeit Daumen hoch.
Die DJane war sehr freundlich und hat die Stimmung sehr in Fahrt gebracht. Wir hatten alle viel Spaß und hoffen man sieht/hört euch nochmal!
Hermann Becker

Julia & Dominic

Wir hatten eine super Hochzeit und die fotobox kam super an!
Janina Weber

Viiielen lieben Dank für Euren tollen Einsatz am letzten Samstag.
Wir sind immer noch überwältigt!!! 1000 Dank.
Kristina Trimborn

Vielen Dank nochmal für die tolle Organisation, den Aufbau und die grandiose Party.
Wir hatten eine tolle Feier und einen super schönen Abend.
Unser Dank gilt natürlich auch besonders Philip, der den Abend perfekt musikalisch begleitet hat.
Julia und Dominic Hadel

Nancy

Ein sehr schöner Abend mit bester musikalischer Unterstützung. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Feste mit Euch :-)
LG Nancy und das Boecken Team

Bettina

Hallo Herr Stein,
es war ein gelungenes Fest nicht zuletzt auch wegen Ihrer professionellen Begleitung.
Herzlichen Dank dafür.

Organisationen / Gasthäuser / Künstler