Wir sind telefonisch täglich erreichbar von 09.00 - 21.00 Uhr unter 
0157 - 33318024
 oder von 16.00 - 23.00 Uhr unter 
02243 - 8998124

I. Über uns - so fing alles an!

Inspiriert durch seine Freunde äußerte mein Stiefsohn Ende 2012 den Wunsch als DJ auf privaten Feierlichkeiten auflegen zu wollen.
Erste Erfahrungen in der Musik sammelte Fabian als ambitionierter Schlagzeuger und im Musikbusiness bereits in der Schule, wo er eine leitende Funktion in der Schülerfirma „Get-Event“ ausübte.

Da ich selbst in der Vergangenheit eine Stimmungssängerin und die damalige Gruppe „Kölsch un Modern“ technisch betreute und die Liebe zur Musik nie verlor, wuchs schnell die Idee wieder im Eventbereich nebenberuflich tätig zu werden.

Bereits im Januar 2013 wurde die Firma S&K Eventtechnik Frank Stein, mit dem Ziel Fabian eine fundierte Plattform zu bieten, um Interessenten sein Können auch im DJing unter Beweis zu stellen gegründet. 

Zu der noch vorhandenen PA-Anlage wurden ein PC , ein DJ-Controller und die ersten Lichteffekte angeschafft und ein Internet-Auftritt kreiert.

Schnell erhielten wir die ersten Anfragen zu Geburtstags- und Hochzeitsfeiern.

Einen großen Dank gebührt einer Familie, die - ohne je etwas von uns gesehen geschweige denn gehört zu haben – Fabian zu ihrem Polterabend auf dem Bauerngut Schiefelbusch in Lohmar engagierte und anschließend uns auch das Vertrauen zu Ihrer Hochzeitsfeier im Haus Stolzenbach in Lohmar-Wahlscheid schenkte.

In der Zwischenzeit folgten noch viele Veranstaltungen auf dem Bauerngut Schiefelbusch, aber auch in diversen anderen Lokalitäten empfohlen durch unsere Kunden, deren Gäste und Freunde.

Im Jahr 2014 erhielten wir mehrfach Anfragen zu Veranstaltungen, welche am gleichen Tag stattfanden, die wir natürlich so nicht wahrnehmen konnten.
Wir entschlossen uns einen Aufruf bei Facebook zu schalten und lernten so mit Hilfe ihrer Schwester Frau Natascha Stöcker kennen. Sie bewarb sich bei uns als DJane und brachte Erfahrungen aus dem Internetradio mit. Ihre offene und ehrliche Art überzeugte meine Lebensgefährtin und mich sofort. Wir schlossen Natascha schnell in unser Herz und nahmen sie schließlich in unserer Patchwork-Familie auf.
In der VibraSchool of DJing in Köln bildete Natascha sich weiter und heute „stemmt“ sie ganz alleine die diversesten Veranstaltungen.

Zur Zeit umfasst unser Equipment mehrere PC´s, DJ-Controller, Mischpulte, Funkmikrofone, ausschließlich PA-Lautsprecher der renommierten Firma RCF, sowie viele Lichteffekte, die auch Eure Feier ins richtige Licht setzen.

Unser Geschäft erweiterte sich zum einen von anfangs den privaten Feierlichkeiten nun um die Bereiche Firmen-. Vereins-, Dorf- und Straßenfeste und zum anderen vom reinen DJing bis hin zur technischen Unterstützung und Künstlerbetreuung.

Über uns
Über uns
Über uns
Über uns

II. Unser Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Euch im Einsatz ist.

Natascha

Natascha Stöcker
(DJane "DiMotte"), Gesellschafterin

2012 DJane im Internetradio.
Seit Anfang 2014 als DJane bei S&K Eventtechnik.
Studierte an der ViBrA School of DJing in Köln und bildete sich in Seminaren von der Moderation bis hin zur Laserschutzbeauftragten weiter.
Seit der Umstrukturierung unseres Unternehmens am 01.01.2020 ist sie Gesellschafterin.

Philip

Philip Schulze
(DJ Felipe Schulz)

Mein Motto hinterm DJ-Pult lautet: "Dance to the Beat", um auf den verschiedensten 
Event´s wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Schützenfeste, Polterabende, Geburtstage u.v.m. für angesagte Party-Stimmung zu sorgen.
Ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Hennef an der Sieg. Seit 14 Jahren beschäftige ich mich mit dem Deejaying, sowie der Moderation und bin damit seit sieben Jahren im Event-Bereich tätig.

 

Ingmar

Ingmar Bohnert
(DJ Ingmar)

DJ- und Veranstaltungserfah-
rungen seit über 10 Jahren. Hochzeiten, Club-Events wie auch Geburtstage getreu dem Motto: Wer tanzt, hat Recht! Mit seiner langjährigen Erfah- rung auf diversen Veranstaltungen geht Ingmar auf die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Gäste ein. Wie viele in seiner Branche ist das Auflegen auf Partys neben seinem Beruf zur Passion geworden: "Es ist wie mit Künstlern auf der Bühne, die Begeisterung des Publikums als lohnenden Dank sehen. 
Bei uns ist es das tanzende Publikum." 

Fabian

Fabian Kurth 
(DJ Fabian)

Schlagzeuger und bereits in seiner Schülerfirma mit Eventtechnik erfolgreich.
Seit 2013 DJ und als gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik steht er S&K Eventtechnik GbR beratend zur Seite.

Barbara

Barbara Kurth
(Office Management),
Gesellschafterin

Nach Realschulabschluss Berufsausbildung zur medizinischen Fach-angestellten.
25 Jahre Berufserfahrung in einer orthopädischen Krankenhaus-Abteilung.
Seit 2006 Chefsekretärin  in einer Anästhesieabteilung u.a. mit folgenden Büroschwerpunkten: Rechnungslegung, Mahnwesen, Erstellung von Präsentationen, Einsatz der gängigen EDV- und Bürotechniken.
"Es ist mir eine Herzensangelegenheit unser familiär geführtes Unternehmen S&K Eventtechnik GbR mit meinem Wissen und meiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Office-Bereich zu unterstützen".

Frank

Frank Stein
(Gesellschafter)

Gelernter Industriekaufmann im technischen Bereich und seit 1997 im Musik- und Eventgeschäft tätig.
"Es ist mir immer wieder eine große  Freude, die Kunden zufrieden zu stellen und jedes Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen".

III. Ablauf einer von uns begleiteten Hochzeitsfeier (beispielhaft)

Hier mal einen Einblick, wie wir die Hochzeitsfeier von Birgit & Lutz am 10.07.2021 auf der Burg Heimerzheim 
(für unseren Bereich) geplant und organisiert haben:

Den ersten Kontakt mit dem Brautpaar hatten wir bereits im Juni 2019. 
Da wollten die beiden (auf Empfehlung im Familien- und Freundeskreis) uns für Ihre Hochzeitsfeier im Juli 2020 buchen. 
In einem persönlichen Treffen Anfang Juli 2019 im Hof der wunderschönen Burg Heimerzheim konnten wir uns
kennenlernen und ein wenig „beschnuppern“ - die „Chemie“ stimmte vom ersten Augenblick an!
Bei diesem Gespräch wurden schon viele Einzelheiten, wie erforderliche Technik, Ambiente Beleuchtungen, Liederwünsche, 
"No Go´s!", erwarteter bzw. vorstellbarer Ablauf der Feier erörtert.
Als im März 2020 dann alle Hochzeitsfeiern abzusagen waren – wir alle wissen warum -
konnten wir nur noch telefonisch oder per Email Kontakt halten.

Im Januar 2021 ist bei den Beiden dann der Entschluss gereift im Juli 2021 es nochmal zu versuchen. Zu dieser Zeit haben wir dann über den Hochzeitstanz und den dazu gewünschten Liedermix gesprochen. 
Es wurden mehrere Liederschnipsel per Email hin und her geschickt bis wir uns dann Ende Februar zur finalen Aufnahme des von DJane Natascha alias DJane „DiMotte“ gemixten Liedes bei uns zuhause trafen (Coronakonform versteht sich!).

Es folgten weitere informative Telefonate und Emails. Ein Trauzeuge wurde eingebunden und mit Ihm über geplante Überraschungen auf der Feier gesprochen und Abläufe koordiniert.
Auf unserem "Apfel" wurden Ordner in unserer DJ-Software angelegt, um die auf der Feier geplanten Acts schnell mit der richtigen Musik bedienen zu können.

Am Freitag und Samstagmorgen wurde das Auto anhand einer vorher erstellten Ladeliste beladen und nach einem kleinen Frühstück ging es dann auf nach Swisttal.
 
Gegen 11.00 Uhr waren wir mit unserem Equipment pünktlich im Burghof.
Erste Kontakte mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Burg wurden geknüpft und hier nochmals besprochen,
wie ein störungsfreier und reibungsloser Aufbau draußen und im Saal erfolgen könnte.

Gegen 16.30 Uhr trafen die Gäste und das Brautpaar ein.
Mit leichter Hintergrundmusik wurde der Smalltalk und mit „Sugar, sugar“ der Hochzeitstortenanschnitt begleitet.
Natürlich hielten wir auch ein Funkmikro zur Begrüßung und Ansprachen bereit.
Nach dem Essen, einigen Reden und diversen zur Belustigung durchgeführten Spielen konnten dann endlich unsere DJane „DiMotte“ und unser DJ Fabi zur Party auflegen. 

Es wurde bis tief in den Morgen (ca. 5.00 Uhr) gefeiert und das Tanzbein geschwungen.

Danach erfolgte der obligatorische Abbau und das Verladen aller unserer Komponenten, sowie die Verabschiedung von den noch durchgehaltenen Gäste und dem Brautpaar.

Gegen 07.30 Uhr waren wir zwar erschöpft aber überglücklich wieder zuhause, entluden das Equipment und legten uns zum wohlverdienten Schlaf - Gute Nacht, oder besser guten Tag!

Diese Hochzeitsfeier war mal wieder für alle ein Spaß und ein riesen Erfolg.
 
Wir danken Birgit und Lutz für Ihr Vertrauen und unsere Beauftragung.

(c) 2022 S&K Eventtechnik GbR - Stöcker, Kurth, Stein

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.