Wir sind telefonisch täglich erreichbar von 09.00 - 21.00 Uhr.

Tel.:   02243-8998124
mobil: 0157-33318024

Über uns - so fing alles an!

Inspiriert durch seine Freunde äußerte mein Stiefsohn Ende 2012 den Wunsch als DJ auf privaten Feierlichkeiten auflegen zu wollen.
Erste Erfahrungen in der Musik sammelte Fabian als ambitionierter Schlagzeuger und im Musikbusiness bereits in der Schule, wo er eine leitende Funktion in der Schülerfirma „Get-Event“ ausübte.

Da ich selbst in der Vergangenheit eine Stimmungssängerin und die damalige Gruppe „Kölsch un Modern“ technisch betreute und die Liebe zur Musik nie verlor, wuchs schnell die Idee wieder im Eventbereich nebenberuflich tätig zu werden.

Bereits im Januar 2013 wurde die Firma S&K Eventtechnik Frank Stein, mit dem Ziel Fabian eine fundierte Plattform zu bieten, um Interessenten sein Können auch im DJing unter Beweis zu stellen gegründet. 

Zu der noch vorhandenen PA-Anlage wurden ein PC , ein DJ-Controller und die ersten Lichteffekte angeschafft und ein Internet-Auftritt kreiert.

Schnell erhielten wir die ersten Anfragen zu Geburtstags- und Hochzeitsfeiern.

Einen großen Dank gebührt einer Familie, die - ohne je etwas von uns gesehen geschweige denn gehört zu haben – Fabian zu ihrem Polterabend auf dem Bauerngut Schiefelbusch in Lohmar engagierte und anschließend uns auch das Vertrauen zu Ihrer Hochzeitsfeier im Haus Stolzenbach in Lohmar-Wahlscheid schenkte.

In der Zwischenzeit folgten noch viele Veranstaltungen auf dem Bauerngut Schiefelbusch, aber auch in diversen anderen Lokalitäten empfohlen durch unsere Kunden, deren Gäste und Freunde.

Im Jahr 2014 erhielten wir mehrfach Anfragen zu Veranstaltungen, welche am gleichen Tag stattfanden, die wir natürlich so nicht wahrnehmen konnten.
Wir entschlossen uns einen Aufruf bei Facebook zu schalten und lernten so mit Hilfe ihrer Schwester Frau Natascha Stöcker kennen. Sie bewarb sich bei uns als DJane und brachte Erfahrungen aus dem Internetradio mit. Ihre offene und ehrliche Art überzeugte meine Lebensgefährtin und mich sofort. Wir schlossen Natascha schnell in unser Herz und nahmen sie schließlich in unserer Patchwork-Familie auf.
In der VibraSchool of DJing in Köln bildete Natascha sich weiter und heute „stemmt“ sie ganz alleine die diversesten Veranstaltungen.

Zur Zeit umfasst unser Equipment mehrere PC´s, DJ-Controller, Mischpulte, Funkmikrofone, ausschließlich PA-Lautsprecher der renommierten Firma RCF, sowie viele Lichteffekte, die auch Eure Feier ins richtige Licht setzen.

Unser Geschäft erweiterte sich zum einen von anfangs den privaten Feierlichkeiten nun um die Bereiche Firmen-. Vereins-, Dorf- und Straßenfeste und zum anderen vom reinen DJing bis hin zur technischen Unterstützung und Künstlerbetreuung.

Über uns
Über uns
Über uns
Über uns

Unser Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Euch im Einsatz ist.

Natascha

Natascha Stöcker
(DJne "DiMotte"), Gesellschafterin

2012 DJane im Internetradio.
Seit Anfang 2014 als DJane bei S&K Eventtechnik.
Studierte an der ViBrA School of DJing in Köln und bildete sich in Seminaren von der Moderation bis hin zur Laserschutzbeauftragten weiter.
Seit der Umstrukturierung unseres Unternehmens am 01.01.2020 ist sie Gesellschafterin.

Philip

Philip Schulze
(DJ FlipeSchulz)

Mein Motto hinterm DJ-Pult lautet: "Dance to the Beat", um auf den verschiedensten Event´s wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Schützenfeste, Polterabende, Geburtstage u.v.m. für angesagte Party-Stimmung zu sorgen.
Ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Hennef an der Sieg. Seit 13 Jahren beschäftige ich mich mit dem Deejaying, sowie der Moderation und bin damit seit sechs Jahren im Event-Bereich tätig.

 

Barbara

Barbara Kurth
(Office Management),
Gesellschafterin

Nach Realschulabschluss Berufsausbildung zur medizinischen Fach-angestellten.
25 Jahre Berufserfahrung in einer orthopädischen Krankenhaus-Abteilung.
Seit 2006 Chefsekretärin  in einer Anästhesieabteilung u.a. mit folgenden Büroschwerpunkten: Rechnungslegung, Mahnwesen, Erstellung von Präsentationen, Einsatz der gängigen EDV- und Bürotechniken.
"Es ist mir eine Herzensangelegenheit unser familiär geführtes Unternehmen S&K Eventtechnik GbR mit meinem Wissen und meiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Officebereich zu unterstützen".

Fabian

Fabian Kurth 
(DJ Fabian)

Schlagzeuger und bereits in seiner Schülerfirma mit Eventtechnik erfolgreich.
Seit 2013 DJ und als gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik steht er S&K Eventtechnik GbR beratend zur Seite.

Frank

Frank Stein
(Gesellschafter)

Gelernter Industriekaufmann im technischen Bereich und seit 1997 im Musik- und Eventgeschäft tätig.
"Es ist mir immer wieder eine große  Freude, die Kunden zufrieden zu stellen und jedes Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen".

(c) 2020 S&K Eventtechnik GbR - Stöcker, Kurth, Stein